Wunder!!! Doppelte Staatsangehörigkeit auf dem Weg Wahl

Wunder!!! Doppelte Staatsangehörigkeit auf dem Weg


Wahl 1998 unter der Leitung von Gerhard Schroeder Sieger der SPD-Grünen In der Koalitionsregierung, die er mit seiner Partei bildete,
reformierte Staatsbürgerschaft. letzten September bei den Bundestagswahlen unter der Führung von Olaf Scholz.
Die siegreiche SPD, die Grünen und die Freien In seiner Koalition mit der Demokratischen Partei (FDP) verkündete allen die doppelte Staatsbürgerschaft.

Gewinner der Bundestagswahlen in DEUTSCHLAND unter der Führung von Olaf Scholz für die Koalitionsregierung bildete er mit SPD, Grünen und FDP.
Doppelte Staatsbürgerschaft für alle in dem 177-seitigen Protokoll, das er unterzeichnet hat wurde beschlossen, gegeben zu werden. Laut Protokoll doppelt während die Staatsbürgerschaft und der unbefristete Aufenthalt erleichtert werden
Kultstätten von Muslimen werden Schutzunterstützung gewährt. 

MODERNES BÜRGERSCHAFTSRECHT

Die im Land ansässige Regierung hat eine große Anzahl von Nordrhein-Westfalen, das auf Innovation und Reform aufmerksam macht
Volkan Baran, SPD-Abgeordneter des (NRW-)Landtags,dass die Regierung ein modernes Staatsbürgerschaftsgesetz geschaffen hat
Aufmerksamkeit erregt. Er sagte, dass das Verfahren zur Erlangung der deutschen Staatsbürgerschaft vereinfacht werde.
Baran, der brachte dann muss eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis eingeholt werden. Von ausländischen Eltern
Kinder, die mindestens 5 Jahre von einem ihrer Elternteile geboren wurden Deutsche Staatsbürgerschaft unter der Bedingung des rechtmäßigen Aufenthalts in Deutschland kann genommen werden"


SPRACHLEICHTIGKEIT FÜR DIE ERSTE GENERATION


Erforderliches Sprachniveau von Zuwanderern der ersten Generation Der stellvertretende Volkan Baran wies darauf hin, dass er fallen gelassen wird, und sagte: „Der erste  Generation wird leichter eingebürgert. im Vertrag Betrachtet man das Leben von Muslimen in Deutschland
Die Vielfalt des muslimischen Lebens und der Jugendverbände wird unterstützt 

SCHUTZ VON HÄUSERN


Baran reagiert auf die wachsende Bedrohung für Muslime und ihre Institutionen. gegen die Unterstützungen wie umfassender Schutz und Prävention bereitgestellt werden Zusammenarbeit zwischen Religionsgemeinschaften im Vertrag betonte, dass dies gefördert werden würde.

MINDESTGEBÜHR 12 EURO


 Der Mindeststundenlohn wird auf 12 Euro angehoben und das Wahlalter auf Volkan Baran von der SPD sagte, dass es auf 16 reduziert werden soll: "Erneuerbar In den Energieausbau soll investiert werden. Weiter Lösung des Wohnungsproblems vor allem in Großstädten Es wurde erklärt, dass die neue Regierung 400.000 Wohneinheiten pro Jahr bringen wird. Unser Ziel ist es, zu bauen und Mieterhöhungen einzudämmen. Es 100.000 der Häuser werden Sozialwohnungen sein“, sagte er.

31 Ara 2021 - 15:18 - Dünya



göndermek için kutuyu işaretleyin

Yorum yazarak Medya Ankara Topluluk Kuralları’nı kabul etmiş bulunuyor ve yorumunuzla ilgili doğrudan veya dolaylı tüm sorumluluğu tek başınıza üstleniyorsunuz. Yazılan yorumlardan Medya Ankara hiçbir şekilde sorumlu tutulamaz.

Anadolu Ajansı (AA), İhlas Haber Ajansı (İHA), Demirören Haber Ajansı (DHA), Anka Haber Ajansı (ANKA) tarafından servis edilen tüm haberler Medya Ankara editörlerinin hiçbir editöryel müdahalesi olmadan, ajans kanallarından geldiği şekliyle yayınlanmaktadır. Sitemize ajanslar üzerinden aktarılan haberlerin hukuki muhatabı Medya Ankara değil haberi geçen ajanstır.