- 21 Oca 2022 - 10:29

Çetin Ay "Taner Ay wurde ermordet und zum Märtyrer"

In der Erklärung auf dem offiziellen Social-Media-Account wurde behauptet, Taner Ay sei ermordet und gemartert worden.

+2
Büyütmek için resme tıklayın

Die Familie von Taner Ay, der vor etwa einem Monat bei einem Verkehrsunfall in Bulgarien ums Leben kam, versprach eine Belohnung von "1 Million Euro für diejenigen, die es beweisen" für die Vorwürfe, die gegen ihren Sohn erhoben wurden, diesmal von Taner Ays Sozialversicherung Medienbericht In der abgegebenen Stellungnahme waren auffällige Aussagen enthalten.


"MEIN TÜRKISCHES UND MUSLIM WAR NICHT GENUG, UM IN MEINEM LAND ZU INVESTIEREN"
In derselben Erklärung wurde festgestellt, dass Çetin Ays Wunsch, 2011 in der Türkei zu investieren, untersucht wurde und dass diese Investitionen blockiert wurden, weil er kein Mitglied einer Gemeinschaft oder Sekte war; Es wurde festgestellt, dass Çetin Ay sagte: „Mein Türkentum und mein Muslimsein reichten nicht aus, um in meinem Land Geschäfte zu machen. Es stellte sich heraus, dass ich ein Mitglied und Unterstützer der Gemeinschaft sein musste, um Geschäfte machen zu können.“ von den Investitionen, die er in der Türkei tätigen wollte, eine Zeit lang Abstand nehmen.
In der Erklärung hieß es, dass Çetin Ay an dem Treffen von Ministerpräsident Binali Yıldırım beteiligt war, der Deutschland aufgrund des G-20-Gipfels 2017 einen Besuch abstattete, und dass diese Kundgebung abgehalten wurde war sich dieser Assoziation bewusst und hatte keine Verbindung damit.


''TANER AY WAR MÄRTYRER AUF DEN AUSSEHEN EINES UNFALLS''
In der Erklärung, die betont, dass die Fotos, die sein Sohn Taner Ay mit Regierungsbeamten gemacht hat, bewusst interpretiert wurden, wurde erklärt, dass es klar sei, dass sie niemanden außer Allah bei seiner Beerdigung hatten.Es wurde begonnen und seine Familie wurde auf die Fersentafel gesetzt Zuerst war es ein Rufmord, dann ein Wirtschaftsmord, und dann wurde Taner Ay gemartert, indem er vorgab, ein Unfall gewesen zu sein. Çetin Ay will glauben, dass dieser Mord bald aufgeklärt wird.
HIER IST DIE ERKLÄRUNG DES OFFIZIELLEN SOCIAL-MEDIA-KONTOS VON TANER AY:

21 Oca 2022 - 10:29 - News


göndermek için kutuyu işaretleyin

Yorum yazarak Medya Ankara Topluluk Kuralları’nı kabul etmiş bulunuyor ve yorumunuzla ilgili doğrudan veya dolaylı tüm sorumluluğu tek başınıza üstleniyorsunuz. Yazılan yorumlardan Medya Ankara hiçbir şekilde sorumlu tutulamaz.

Anadolu Ajansı (AA), İhlas Haber Ajansı (İHA), Demirören Haber Ajansı (DHA), Anka Haber Ajansı (ANKA) tarafından servis edilen tüm haberler Medya Ankara editörlerinin hiçbir editöryel müdahalesi olmadan, ajans kanallarından geldiği şekliyle yayınlanmaktadır. Sitemize ajanslar üzerinden aktarılan haberlerin hukuki muhatabı Medya Ankara değil haberi geçen ajanstır.